Holzspulen mit seidigen Garnen

Spulwerk: Alte Holzspulen mit seidigen Garnresten

Fast zu schön, um sich von ihnen zu trennen (wir probieren es trotzdem): Alte Holzspulen mit seidigen, farbigen Garnresten. Diese Spulen waren auf Jacquard-Webstühlen im Einsatz, auf denen v.a. farbenfrohe Tücher in Seide gewebt worden sind.
Erhältlich als 5-er Set und als 3-er Set in unserem kleinen Laden.

Spulwerk: Alte Holzspulen mit seidigen Garnresten

Spulwerk: Alte Holzspulen mit seidigen Garnresten

Spulwerk: Alte Holzspulen mit seidigen Garnresten



2 Kommentare zu “Holzspulen mit seidigen Garnen”

  1. Inga Wandinger sagt:

    Hallo!
    Ich suche genau solche Spulen, und zwar als Wandhaken in einem Kinderzimmer. :-)
    Die Höhe der Spülen sollten 5-6 cm sein.
    Ich bräuchte 4 Stück, möglichst Grün- und Blautöne, gerne auch Rot, bitte kein Rosa oder Lila…
    Was würden die denn kosten?
    Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!
    Mit freundlichen Grüßen aus München

    • wordpressadmin sagt:

      Guten Tag Inga und vielen Dank für die Anfrage. Leider sind die Spulen mit Garnresten alle ca. 9,6cm groß – es handelt sich ja um alte Spulen aus einer Weberei, und hier waren nur bestimmte Grüßen möglich. Mit schönen Grüßen, Linda

Hinterlasse eine Antwort